#PfefferwerkGegenRechts

In den vergangenen Tagen wurde ein geheimes Treffen führender AfD-Größen, rechtsextrem gesinnter Personen und Unternehmen im November 2023 bekannt. Nach Berichten des Recherchenetzwerkes „Correctiv“ ging es dabei u. a. um einen rassistischen „Masterplan“ zur Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland – mit und ohne deutschen Pass.

Die Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH verurteilt derartig menschenverachtende Positionen und Pläne zutiefst! Unsere Teams setzen sich jeden Tag für eine solidarische, inklusive und demokratische Gesellschaft ein. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, unabhängig von Herkunft, Religion, Geschlecht(sidentität), sexueller Orientierung, Alter und körperlicher Verfassung.

Für alle, die sich gegen rechte und rassistische Entwicklungen engagieren: Wir stehen an Eurer Seite. Pfefferwerk steht für eine Gesellschaft der Vielen. Menschenrechte sind nicht verhandelbar!

Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH

Schreibe einen Kommentar

Skip to content