„Tortenbattle“ in der DIMI oder…

„Wie weihnachtlich muss eine Weihnachtsfeier eigentlich sein?“

Collage mit Fotos von der Weihnachtsfeier mit Krönung der besten TortenZum Jahresausklang 2016 initiierte unsere Kollegin Vivian Dalian-Reljic erstmalig einen Tortenbattle im Kinder- und Jugendfreizeithaus DIMI. Jugendliche und BetreuerInnen stellten sich mit ihren Backkünsten einer Jury. Wer hat die schönste Torte gebacken? Welche der Torten wurde am aufwändigsten produziert? Und natürlich: Welche der
Torten schmeckt am besten? Die Wahl hatten hier die Kinder und Jugendlichen der DIMI und natürlich stimmten alle Gäste über die sieben zum Wettkampf gestellten Torten mit ab.

Zwei junge Musiker der Hausband „The White Window“ begleiteten das Preisgericht und unser Weihnachtssingen. Wie sich „Oh Tannenbaum“ mit 140 beats pro Minute anhört oder wie die Torten geschmeckt haben, können wir hier nicht wiedergeben. Einen Eindruck von unserer kleinen Feier vermitteln Euch die Fotos.

Wir haben an diesem tollen Abend jedenfalls viel gelacht und bedanken uns bei allen Gästen und Freunden der DIMI.

Dirk Müller, Leiter der DIMI | Kontakt: dimi@pfefferwerk.de

Schreibe einen Kommentar

Skip to content