RESONANZEN – Internationale Klänge: „Spring Awakening“

Die von unseren auszubildenden Veranstaltungskaufleuten und -techniker*innen organisierte Veranstaltung in der Konzertreihe „Resonanzen – Internationale Klänge“ findet am 12. März um 19 Uhr unter dem Motto „Spring Awakening“ statt. Mit orientalischer, rhythmisch und markanter Musik wollen wir unsere Frühlingsstimmung mit Euch teilen. Über einen Live-Stream könnt Ihr das Konzert von Zuhause aus erleben.

DIE KÜNSTLER*INNEN

Phileas ist das neue Projekt des in Frankreich geborenen und in Berlin lebenden Singer-Songwriters und Loop-Künstlers Mathias. Seine Musik ist geprägt von herausragenden Kompositionen und tiefgründigen Texten, die von einer einzigartigen Stimme getragen werden. Sein neues Album soll im Herbst 2021 erscheinen.

Spaghetti Chic ist Milo Lombardi, Sax and Vocals und Giacomo Cantarini, Gitarre. Die Musik ist eine Mischung aus Originalen und Neuarrangements alter italienischer Lieder, alle mit moderner, jazziger Stimmung.

Rookling ist der alchemistische Schrottplatz des 24-jährigen Singer und Songwriters Jem Bosatta. Er schöpft aus der Tradition seiner Wahlheimat Berlin, um atemberaubende neue Songs zu kreieren, die inspirieren und herausfordern. Seine neueste Veröffentlichung, „Father“, ist die erste Single aus einer sechsstelligen EP und einem illustrierten Songbook.

AL Troubaz Entstanden aus der Begegnung zwischen Oud und Klarinette gründete sich Al Troubaz auf der Suche nach einer zeitgemäßen Neuinterpretation traditioneller Musik. Traditionelle europäische Spielweisen verschmelzen mit arabischen und türkischen Musiktraditionen.

Wir sehen uns auf YouTube: https://youtu.be/549varBXtoc

 

Beste Grüße,
Euer Resonanzen-Team

www.pfefferberg-haus13.de

 

Schreibe einen Kommentar

Skip to content