Laternenfest am 11.11.22

Am 11. November feierten wir in unserer Kita Sternenhimmel ein schönes Laternenfest! „…da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir!“, erklang es im Mauerpark, als sich unser langer Zug durch die Dunkelheit bewegte. Die Laternen der Kinder leuchteten uns den Weg und auch die Kinderaugen glühten noch immer von der Stärkung, die es vorher in der Kita gab: Kuchen, von den Eltern gebacken, Waffeln und Kinderpunsch. Die geteilten Martinsweckmänner wurden noch unterwegs verspeist. Als Höhepunkt vor dem Laternenumzug gab es in diesem Jahr zu St. Martin sogar ein kleines Theaterstück. In den Hauptrollen: unsere Kitaleiterin Linda und ihre Stellvertreterin Nadalina!

Auf Instagram könnt ihr euch unser Video ansehen:
https://www.instagram.com/p/ClVkC82jZnK/

               Julia Schulz Ktisti, Fachkraft Sprache
Kontakt: sternenhimmel@pfefferwerk.de

Schreibe einen Kommentar

Skip to content